Bereit fürs Abenteuer des Lebens

Sonderpreis Kadir Pokal

Im Rahmen der Landesführertagung der Niederösterreichischen Pfadfinder und Pfadfinderinnern 21.-22. März 2015 in Mödling hat die Gruppe Krems vom Landesverband den Sonderpreis des Kadir Pokals überreicht bekommen.

Wir haben diesen Preis für besonderes Engagement für den Sport erhalten und unsere langjährige tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit beim Wachaumarathon. Der Preis wurde von unserer Gruppenleiterin Christine Kreibich und unserer CaEx Leiterin Marion Pilat für die Gruppe übernommen.

Wir möchten dies auch nochmals zum Anlass nehmen und uns bei allen helfenden Händen bedanken, die jedes Jahr beim Wachaumarathon fleißig mitarbeiten und das ganze Marathonwochenende im Dauereinsatz sind. VIELEN DANK!

Auch vielen Dank an den Landesverband für den Pokal über welchen wir uns sehr freuen!