Bereit fürs Abenteuer des Lebens

Salzburg Wochenende CaEx

Im Novwmber konnten die CaEx Salzburg erkunden.

Nach einer schnellen und günstigen Anreise mit der Westbahn gab es gleich die erste Challenge. Die Gruppe „Rotschädel“ musste das Pfadfinderheim, „die Katze“ und den Schlüssel finden. Nach gefühlten 2 Stunden Suche, fanden wir das atemberaubende Heim der Salzburger. Direkt an der Hohen Festung mit Blick über die Altstadt.
Am 2. Tag durften wir einen Graffiti Workshop mit Tamara von soma-art.net besuchen. Dabei entstanden 3 tolle Fahnen. Am Nachmittag hatten wir Zeit für die allseits beliebte Stadterkundung mit lustigen Aufgaben.
Den 3. und letzten Tag haben wir mit einem leckeren Brunch mit Pancakes, Apfelstrudel, Zimtschnecken und vielem mehr, natürlich alles selbstgemacht, begonnen. Vor der Heimfahrt war auch noch Zeit um etwas im Salzburger Hallenbad zu relaxen.