Bereit fürs Abenteuer des Lebens

Altpfadfinder und Freunde der Gruppe Krems

Unsere Ambitionen, die vielseitigen Ressourcen, der Freunde, und ehemalige Pfadfinder, der Pfadfindergruppe Krems zu nutzen, hat uns dazu bewogen, einen neuen Versuch zur Gründung einer selbstständigen Gruppe dieses Personenkreises zu starten.


Dazu luden wir alle Interessierten herzlich ein, am Freitag, den 23. Jänner 2009 um 20:00 Uhr zu einem ersten Kontakttreffen am Pulverturmgelände der Pfadfindergruppe Krems zu kommen. Ziel war es erstmals, eine kleine Personengruppe zu finden, die den eigentlichen Aufbau dieser „Gilde“ in die Hand nimmt – unter dem Namen Pfadfinderfreunde Krems. Die Weiterleitung von Informationen an alle, die sich angesprochen fühlen, sollen möglichst über Email (soweit vorhanden) erfolgen. Wir ersuchen euch daher auf unsere neue Rubrik „PFADIFREUNDE“ zu klicken und eure Emailadresse, sowie eure Namen an uns zu senden. Vertraulichkeit und zweckdienliche Verwendung der Daten wird garantiert.