Bereit fürs Abenteuer des Lebens

On the Road – Ein Fahrrad fährt durch Österreich

Im August 2013 wurde am Planet13 das On the Road Fahrrad los geschickt und macht sich seither auf den Weg von Pfadfinder Gruppe zu Pfadfinder Gruppe um bis August 2014 ganz Österreich (alle Pfadfinder Gruppen in Österreich) befahren zu haben.

Ende November war es nun soweit und wir durften mit dem Fahrrad unsere Kilometer beitragen zu diesem Projekt. Die Pfadfinder Gruppe Furth hat uns das Fahrrad übergeben und wir haben nach einer Bergetappe das Rad an die Gruppe Egelsee weitergeben dürfen. Nun ist das Rad weiter am Weg durch Österreich und wir durften uns bei dieser Tollen Aktion im Rahmen des Bundesthema „Bewegung“ beteiligen.

Weitere Informationen unter https://www.ppoe.at/aktionen/bundesthema/bundesthema1314/aktionen/ontheroad_allgemeine_info.html