Bereit fürs Abenteuer des Lebens

Patrullenwettkampf 2015 Horn

Überaus erfreulich endete der diesjährige PWK des Bezirkes Waldviertel welcher dieses Jahr am 26.4.2015 in Horn statt fand.

Unter dem Motto „Gib mir 5“ waren den ganzen Tag 11 verschiedene Stationen rund um das Thema Gemeinschaft, Integration und Nächstenliebe zu absolvieren. Nach einer kurzen Eröffnung gegen 9:00 Uhr mussten die GuSp gemeinsam mit einer Partnerpatrulle den ersten Teil der spannenden und interessanten Stationen bewältigen, ehe zu Mittag Grillweltmeister Adi Matzek für ihr leibliches Wohl sorgte. Am Nachmittag hatte auch das Wetter ein einsehen und so konnten auch die restlichen Station in Angriff genommen werden. Nach einer interkonfessionellen Messe war der Höhepunkt des Tages gegen 17:00 Uhr endlich gekommen – die Siegerehrung. Die Freude war schon groß, als klar war, dass das Ergebnis aus dem Vorjahr übertroffen werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner erahnen wie toll sich unser GuSp geschlagen hatten…

Zur Überraschung aller konnte unsere Patrulle WOLF den Titel nach einigen Jahren wieder nach Krems holen. Auch unsere Patrulle RAUPE schaffte mit dem 5. Platz eine hervorragende Platzierung.

Das ganze GuSp-Team gratuliert allen Teilnehmern recht herzlich – wir sind wirklich alle stolz auf euch!

Horn, Österreich Map