Bereit fürs Abenteuer des Lebens

Wachaumarathon

Wie jedes Jahr unterstützte die Pfadfindergruppe auch heuer wieder den Wachaumarathon. Wir haben am Samstag beim Junior Marathon den Ordnerdienst auf der Strecke übernommen und dafür gesorgt, dass die Kids sicher die für ihr Alter vorgesehene Strecke laufen konnten. Des Weiteren war eine unserer Aufgaben den Zielbereich und den Zieleinlauf mit Transparenten zu versehen.

Am Sonntag beim Hauptevent durften unsere Guides und Späher eine Verpflegungsstation in Loiben übernehmen und hatten reichlich Spaß daran. Währenddessen hat die Altmannschaft für Sicherheit im Zielbereich gesorgt. Die finanzielle Abgeltung dieses arbeitsreichen Wochenendes wird in das Material, wie z.B. neue Zelte, usw. investiert.

Wir danken allen freiwilligen Helfern und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

from to