Bereit fürs Abenteuer des Lebens

Pfingstlager GuSp

Alle Jahre wieder Hartenstein!

Auch heuer fand das Pfingstlager der GuSp auf dem Lagerplatz der Kremser Pfadfinder statt.

Als Übung fürs Sommerlager fanden am ersten Tag natürlich sofort die Aufbauarbeiten statt. Zelte, Tische sowie eine kleine Kochstelle wurden bei größter Hitze aufgestellt. Über die Abkühlung in der kleinen Krems war danach jeder Dankbar!

Es folgten 2 Tage voll Spiel, Spaß und Spannung! Zum Thema „Scouts vs. Zombies“ gab es 2 Nachtaktionen sowie 1 Geländespiel. Die Kids konnten sich dabei sportlich betätigen und auch etwas für die grauen Zellen war dabei!

Am Montag mussten wir, erneut bei Traumwetter, den Lagerplatz schon wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen.

 

Der Link zum Video –> Hier <–
Der Link zum gesamten Fotoalbum –> Hier <–

Awesome Flickr Gallery Error - Photoset not found