Bereit fürs Abenteuer des Lebens

Sommerlager CaEx

Dieses Jahr schlugen die CaEx ihr Lager unter dem Motto: „Hacked! Aluhut tut allen gut!“ gleich neben dem Waldbad Obermarkersdorf auf. 17 Jugendliche und ihre zwei Leiter Vali und Peter versuchten dabei elektronische Geräte zu vermeiden, um nicht gehackt zu werden. So tauschten wir Autos gegen Pferde, und Google Maps gegen Karte und Kompass.

Es gab jedoch einige Sicherheitslücken weshalb wir für eine Nacht ins Waldbad Hardegg an der tschechischen Grenze ausweichen mussten (=Hike). Neben kulinarischen Schmankerln wie einem wohlverdienten Brunch oder einer selbst gemachten Hühnersuppe gab es auch Besuch von den Langenloiser CaEx. Auch unsere drei Gäste aus Deutschland: Sarah, Paula und Enri erlebten viele neue Erlebnisse und spannende Tage mit uns. Wir freuen uns schon darauf alle unsere Caravelles und Explorer am Eröffnungslagerfeuer am 15.9. im neuen Pfadfinder-Jahr begrüßen zu dürfen.

Der Link zum gesamten Fotoalbum -> Hier <-

Awesome Flickr Gallery Error - Photoset not found