Bereit fürs Abenteuer des Lebens

Förderpreis der Privatstiftung Sparkasse Krems

Die Pfadfindergruppe Krems wurde im Rahmen der Festveranstaltung „Förderpreis der Privatstiftung Sparkasse Krems“ mit einem großzügigen Unterstützung ausgezeichnet.

Das eingereichte …

… Projekt „Dachsanierung Torgebäude“ konnte die Jury, Abt Columban Luser (Benediktinerstift Göttweig), Bürgermeister Josef Schmid (Stratzing) und Dir. Josef Gattinger (NÖ Sport- und Europamittelschule Mautern), als förderungswürdiges Projekt überzeugen.

Die Pfadfindergruppe Krems dankt allen Juroren und Verantwortlichen der Privatstiftung Sparkasse Krems für die Unterstützung, durch welche das Projekt Dachsanierung Torgebäude umgesetzt werden kann.

Bei der Überreichung des Förderpreises wurde die Pfadfindergruppe Krems von Obmann Jürgen Kreibich und Kassier Thomas Heybal vertreten, welche die Trophäe und den Scheck übernahmen.

Die Pfadfindergruppe Krems dankt ebenfalls unseren ehemaligen Platzwart Ing. Georg Weiß, da ohne seine Initiativen und Leistungen vieles nicht möglich gewesen wäre!

„Diesen Förderpreis sehe ich als Anerkennung und Auszeichnung für die ehrenamtliche Tätigkeit aller Leiter und Leiterinnen sowie den Fuktionären der Pfadfindergruppe Krems, ohne diese die Betreuung der Kinder und Jugendlichen in diesem Umfang nicht möglich wäre. DANKE dafür!“ – Obmann Jürgen Kreibich