Bereit fürs Abenteuer des Lebens

Sommernachtsfest 2019

Unser diesjähriges Sommernachtsfest fand am 15.6.2019 bei sonnigem und heißen Wetter statt. Bis in die späten Abendstunden konnte bei angenehmen Temperaturen der laue …

… Sommerabend genossen werden.

Die Stadtkapelle Krems sorgte mit einem Konzert für flotte Unterhaltung. Die Gäste wurden von den Mitgliedern der Pfadfinder bestens versorgt mit Grillhuhn, Bratwurst, Pommes, Feuerflecken, Kaffee und Kuchen etc.

Auch die Tombola war bestens bestückt, die Gewinne konnten sich sehen lassen. Die Hauptpreise ein Helikopterflug und ein Webergrill wurden persönlich bei der Bühne übergeben.

DJ Andy White spielte bis Mitternacht zur Untermalung während die Gäste sich angeregt unterhielten und amüsierten.

Es wieder einmal ein gelungenes Fest im tollen Ambiente auf dem Pulverturmgelände.